Sie meistern die erste Hürde bei der Kundenakquise?
Versuchen Sie es dennoch mit externem Know how!

Akquise per Telefon GutknechtGelingt es Ihnen stets, die erste Hürde bei der Telefonakquise zu überspringen und dem gewünschten Gesprächspartner Ihre erste Frage zu stellen? Kompliment, wenn es immer klappt.

Noch eine Frage: Sehen Sie manchmal durch das Telefon ungeduldige Reaktionen Ihrer Gesprächspartner? Wieder Kompliment: Ihre Fachkompetenz führt nie dazu, zu viele Fakten während eines Telefonates aufzuzählen.

Gibt es jetzt dennoch einen plausiblen Grund, externe Hilfe in Anspruch zu nehmen? Ja. Denn Ihre Zeit ist kostbar. Sie benötigen diese für Ihre Kunden. Ausschließlich.

 

Akquise per Telefon„Wir beraten Kunden aus den Branchen Gesundheit, Soziales und Nachhaltigkeit. Entsprechend sensibel müssen wir bei der Akquisition vorgehen – es ist nicht leicht, den strategischen Nutzen von PR und Pressearbeit in kurzen Sätzen „auf den Punkt“ zu bringen. Herr Gutknecht hat sich intensiv in anspruchsvolle Themen eingearbeitet, viel Interesse mitgebracht und uns zu mehreren Präsentationsterminen verholfen. Für diese starke Akquisitionstätigkeit hätte ich nie die Zeit gefunden.“

Maximilian Zeidler Geschäftsführer intervox